Name
Email
Website


Werbung


Birte
( -/- )
11.7.07 20:23
Wo sollte ich auch sein?
Ich bin in meinem Zuhause,
das Zuhause was mir bald genommen wird

ich habe mich gemeldet,
doch nun brauche ich zeit,
zeit um mich an neue umstände zu gewöhnen

ich gehe keine anrüchigen wege,
ich gehe wege, die frieden in mein leben bringen sollen,
die der zerstörung ein Ende bringen sollen

Gespräche gab es schon viele,
doch die Auswirkung von Taten
die sehen einige anscheinend auf diesem wege nicht

ich brauche Freunde,
aber Freunde sind Leute die das leben angenehmer machen
und nicht Menschen die einem das Leben nur schwerer machen..


deine enttäuschte Tochter Birte



Niels
( -/- )
6.7.07 00:07
Auch wenn man alles Materielle bekommen hat muss man noch lange nicht alles Handeln anderer Menschen akzeptieren. Jeder sollte in seinem Leben nach bestem Gewissen handeln, sollte dann aber auch akzeptieren, dass andere Menschen aus diesem Handeln Konsequenzen für sich ziehen.

Eine Intrige ist im Allgemeinen ein hinterlistiger Plan. Wer aber sagt, dass alles Handeln geplant ist und auf irgendein Ziel abzielt? Irgendwann will man garnichts mehr erreichen sondern einfach nurnoch ein friedliches Leben führen.

Zum Thema Zerstörung: Man kann sich auch einbilden, dass immer die andereren an der Zerstörung schuld sind und sich als Opfer darstellen.



anonym
( -/- )
30.6.07 10:05
So wie man in den Wald ruft schallt es auch wieder heraus.



Henner
( -/- )
29.6.07 23:59
Birte,

Du bist zurück aus Amerika und schweigst.
Sagst nicht einmal, wo Du bist.

Du hast alles bekommen, was Du wolltest,
aber nun nicht einmal ein Wort des Grußes.
Keine Antwort auf Briefe und Fragen.

Gehst Du Wege, über die Du Dich nicht zu sprechen traust,
weil Du selbst sie für anrüchig hältst ?
Wieder Intrigen ?
Bisher hat das nur Zerstörung gebracht.

Was willst Du jetzt erreichen, das man nicht besser
durch ein ehrliches Gespräch bekommen könnte ?
Ich hätte gerne Vertrauen zu Dir.

Die Wahl liegt bei Dir. Was hast Du vor ?
Brauchst Du keine Freunde,
sondern nur Menschen, die Dir nützlich sind ?

Dein enttäuschter Vater Henner



Henner
( -/- )
16.6.07 16:28
HERZLICH WILLKOMMEN, LIEBE BIRTE !

Hoffentlich hattest Du einen schönen Flug,
leidest noch nicht unter Hamburger-Entzugserscheinungen
und überstehst bald den umgekehrten Kulturschock.
Ist das hier in Deutschland nicht alles klitzeklein ?
Freue mich darauf, Dich bald zu sehen.
Gruss + Kuss von Henner



Henner
( -/- )
10.6.07 10:31
Hallo liebe Birte,
jetzt sitzt Du bestimmt schon auf gepackten Koffern, Peggy wünscht Dir wortreich alles Gute und lädt Dich ein, bald wieder zu kommen, und Du weisst nicht, ob Du Dich auf die Abreise freuen sollst oder eher Cedar Rapids nachtrauerst ? Auf jeden Fall kommen ab morgen tolle Eindrücke auf Dich zu, Philadelphia, Washington, New York. Und anschliessend wird Dir Deutschland bestimmt ein bisschen kleinkariert vorkommen. Auf jeden Fall freue ich mich darauf, Dich bald hier zu begrüssen.

Gute Flüge und viele Erlebnisse wünscht Dir
Dein Vater Henner



DDAK
( -/- )
2.6.07 21:33
He du !
ich hab festgestellt das ich hier schon verdammt lange nich mehr reingeschrieben habe !
Naja
ich freue mich wenn du wieder da bis !!
ich liebe dich birte !



 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de