2007

Nach lange langer Zeit mal wieder etwas neues ueber mich aus Amiland!

 Weihnachten hab ich gut ueberstanden, auch wenn es ein etwas seltsammes Weihnachten war.. Christmas eve mit fertig pizza und in nem schwimmbad und um 9 schlafen... frohe weihnachten xD

silvester war dann ein wenig lustig.. war mal wieder bei amy und hatten unseren spass.. haben sogar dinner for one geguckt +g+ extra fuer mich

Letzte woche waren dann finals fuer das Semester und Freitag und Montag frei +smile+ finals waren ganz okay..und heute war der erste Schultag des neues Semesters... meien Klassen sind soweit auch alle nicht sehr schlecht... auch wenn U.S history fast ne reine Freshmen klasse ist.. aber es klingt ziemlich einfach +freu+

Samstag hatten wir eine kleine Slumberparty bei Amy.. bin kurz nach halb 6 ins Bett.. war aber sehr sehr lustig.. und jetzt haben wir endlich SCHNEEEEEEEEEEEEEE.. heute morgen war es -20 grad.. hat schon was ansatzweise perversen +g+ aber das ist eben IOWA... Morgen geh ich dann wahrscheinlich mit Mariya schlittenfahren, nachdem wir uns Sonntah nacht schon total eingeseift hatten.. ich hatte schnee ueberall.. und meine Kleidung konnte man nachdem sie aufgetaut war auswringen.. sogar meine Haare waren gefroren.. aber wir hatten fun

So.. grad hatte ich einen kleinen ELektroshock .. voll fies.. so nen ding,das aussieht wie nen handy und wenn man ne tast drueckt bekommt man nen stromschlag... lalu und carlos sind fies xD

SO, ich schreib jetzt mal weiter meinen Brief fuer Writing I

und schreib mal iwer was in mein Gaestebuch

16.1.07 21:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de