bin noch nicht verscholen..

Das Wochenende

so, ich schreib mal wieder,auch wenn es iegentlich nichts neues oder interessaantes zu erzaehlen gibt!! sitz grad im media center und warte,dass die stunde zuende geht.. und gleich darf ich bus fahren.. ich hasse es.. dauert viel zu lange..

am wochenende war ich mal wieder amy besuchen...wie ja sowieso immer.. samstag waren wir bei nem Indian dance und dann ham wir 'the shining' geguckt.. nur dumm,dass die videokaassette putt war und grad als es spannenen wurde zurueck gespult hat.. voll fies... naja... dann hab ich da geschlafen und sonntag ham wir den halben tag gegessen xD und nen spaziergang gemacht.... also nicht besonders aufregend, aber war lustig

Homecoming

Naja, homecoming war dann doch nicht so toll, wie ich es mir vorgestellt hab. Wir hatten alle toole Kleider an, unsere Haare toll gemacht.. dann teure Bilder gemacht und dann tanzt man in der Turnhalle auf Hip Hop... meiner Meinung total unpassen...halt ein wenig 'weird'. Das heisst dadrueber kann ich nicht wirklich was interessantes erzaehlen.. hip hop hat jeder schonma gehoert.. naja, die hoeren hier ja nichts anderes und ich fang langsam an die musik hier zu moegen.. das macht mir angst .. waaaaaeeeeh!!

so, das reicht an interessanten neuigkeiten... iwann schaff ich es auch mal Bilder online zu stellen...vllt... :P

 

9.10.06 21:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de